16-09-2024-20-09-2024-Malurlaub-in-Germaringen-Ostallgäu

Dieses Jahr malen wir wieder im Allgäu.Landhotel in Germaring Es ist immer ein besonderes Erlebnis. . An 4 Tagen malen wier 1 Bild ca 50 x 70.. Es kann sein das wir dann noch ein zweites kleineres machen.. Kommt darauf an .Das grössere ist Art Monet. ..Preis ist inkl. aller Materialien und Malraumbenutzung. .  Hotel geht extra. Hotel auch über mich anmelden. Preis vom Hotel ca 70,00 € mit Frühstück. Wir Malen an 4 Tagen Montag,und Dienstag. Mittwoch haben wir frei . Da machen wir dann meistens einen Ausfug in der Gegend.. Am Donnerstag und Freitag geht es dann weiter. Es kann aber jeder selber endscheiden was er mit dem freien Tag macht.. Die meisten kommen wie ich schon am Samstag.den 14.09.24 weil sie dann Sonntag noch als Urlaub nutzen.- Samstag 21.09.24 Bei Fragen können Sie mich gerne anrufen unter 07307 955973.    e mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Man kann auch teilnehmen wenn man in der nähe wohnt und kein Zimmer braucht.

Anmeldung über Homepage geht nicht.

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn 16.09.2024 16:00
Veranstaltungsende 20.09.2024 16:00
verfügbare Plätze 5
Stichtag, Anmeldungsende 13.09.2024
Einzelpreis 420.00€

die Veranstaltung verbreiten
Go to top