12-03-22-Bob-Ross-Malkurs-Landschaft

Ein Platz ist wieder frei geworden. Bergmotiv mit kleinem Wasserfall. Es kann sein das ich da etwa weglassen muss da es schon sehr aufwendig für einen Tag ist. Aber das entscheide ich dann vor Ort.. Preis ist inkl . Material, Kaffee , Getränke und Gebäck . Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 07307 / 955973 Es gelten die Corona Regeln. Sie können auch bei mir vor Ort einen Test machen.

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn 12.03.2022 10:00
Veranstaltungsende 12.03.2022 17:00
verfügbare Plätze 1
Stichtag, Anmeldungsende 11.03.2022
Einzelpreis 99.00€
Veranstaltungsort Malschule Ilse Wernhard Senden/Iller
Diese Veranstaltung ist nicht mehr buchbar

Location Map

die Veranstaltung verbreiten
Go to top