14-10-2023-Malkurs-in-Öl-auf-Leinwand

Das Bild ist in Quervormat. Ich bekomme es aber so nicht hinein. Die Farben kommen hier nicht so gut rüber. Wir Malen es in der Größe 80 x 40  Öl auf Leinwand .  Man kann auch die Frau im Vordergrund weglassen und statt dessen ein Boot oder etwas anderes . Das  überlasse ich dann . eurer Kreativität.

kurs ist inkl. Material, Kaffee , Getränke und Gebäck.  Für die Mittagspause bitte ich Sie etwas mit zu bringen

Anmeldung über Homepage geht nicht.   bitte unter   Mail     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.Nr.    07307 / 955973

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn 14.10.2023 10:00
Veranstaltungsende 14.10.2023 17:00
verfügbare Plätze 1
Stichtag, Anmeldungsende 13.10.2023
Einzelpreis 105.00€
Veranstaltungsort Malschule Ilse Wernhard Senden/Iller
Diese Veranstaltung ist nicht mehr buchbar

Location Map

die Veranstaltung verbreiten