Landschafts Workshop in Stuttgart Messe

Ich werde wieder auf der Messe Kunst und Kreativ vertreten sein über die Firma Lukas.Ihr werdet mich beim Bastelzirkus Halle 1 so wie jedes Jahr finden. Es werden wieder 3  Workshops pro Tag sein je ca eine Stunde. 11 Uhr - 12 Uhr.  13 Uhr 30 - 14 Uhr 30 .

16 Uhr - 17 Uhr . Wir Malen  je 1 Bild 24 x 30 . Kosten sind inkl. Material. Vom Preis her kann ich noch nichts sagen da ich ihn nicht festlege.  Anmeldungen sind bei mir nicht möglich. Das muss man vor Ort machen . Ich freue mich auf regen Besuch und um auch  viele die mir jedes Jahr treu sind wieder auf meinem Stand begrüßen zu dürfen. Also bis dann und weiterhin frohes schaffen  eure Ilse Wernhard.

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn 23.11.2017 10:00
Veranstaltungsende 26.11.2017 18:00
Einzelpreis Frei
Diese Veranstaltung ist nicht mehr buchbar

die Veranstaltung verbreiten
Go to top