28-04-2019 Bob Ross- Malkurs- Landschaft

Motiv wird so ähnlich sein mit Bergen,Seen, Büsche und Bäumen .60 x 40 in Öl. Es kommt darauf an ob mehr Anfänger sind dann werde ich das in der Mitte weg lassen. Das wird dann zuviel. Bitte zum anmelden anrufen 07307 / 955973 oder e Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kurs ist inkl. Materialkosten, Kaffe und Getränke und Gebäck. Kurs ist voll. Sie können sich aber auf die Warteliste setzen lassen.

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn 28.04.2019 10:00
Veranstaltungsende 28.04.2019 10:00
Stichtag, Anmeldungsende 27.04.2019
Einzelpreis 95.00€
Veranstaltungsort Malschule Ilse Wernhard Senden/Iller
Diese Veranstaltung ist nicht mehr buchbar

Location Map

die Veranstaltung verbreiten
Go to top