22-25-11-2018-Workshop-Messe-Stuttgart

Wie jedes Jahr bin ich auch heuer wieder mit Bob Ross Workshop auf der Messe Kunst und Kreativ in Stuttgart vertreten.

In der Halle 1 bei Bastelzirkus.  Die Zeiten sind jeweils von 11 Uhr - 12 Uhr.  13 Uhr 30 -  14Uhr 30 . und 16 Uhr - 17 Uhr. Jeweils eine Stunde . Bildgröße ist 24 x 30. Preis beträgt 15 € pro Person.

Wir werden auch wieder sehr viel Spass haben beim gemeinsamen Malen wie immer.

Sie können sich auch schon vorab anmelden per Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Ich leite es dann weiter. In fröhlicher Erwartung Ilse Wernhard

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn 22.11.2018 11:00
Einzelpreis 15.00€
Diese Veranstaltung ist nicht mehr buchbar

die Veranstaltung verbreiten
Go to top